Bewertungen

Liebes Bestattungsteam Jülke und Schulz & Sohn,

wir bedanken uns für die einfühlsame und kompetente Beratung und die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier.

Besonders danken wir Frau Melde für die fürsorgliche und umfassende Unterstützung.

Mit herzlichen und dankbaren Grüßen

Heiko Butzmann

22.02.2024

Liebes Team des Bestattungshauses Steffen Jülke,

in dieser so schmerzvollen Trauerzeit war es sehr tröstlich, meinen Mann in guten Händen zu wissen.

Das Team, besonders Frau Silvia Schwarz, erledigten alle erforderlichen Angelegenheiten sehr kompetent, gewissenhaft und kreativ.

Herrn Steffen Jülke möchte ich für seine besonders einfühlsame Trauerrede und -zeremonie herzlich danken!
Dieses Team möchte ich ausdrücklich weiterempfehlen!

Ilse Rothe Laage

25.01.2024

Danke für alles

Wir als Familie möchten uns beim Bestattungsunternehmen Steffen Jülke und besonders bei unserer persönlichen Betreuerin Frau Susanne Melde, Filiale Schulz & Sohn Bestattungen in Rostock für die sehr gute Betreuung bedanken.

Schon in den Vorgesprächen im Oktober 2023, um einen Bestatter für einen eventuellen Todesfall in der Familie zu haben, stellten wir fest, dass in diesem Haus unsere Wünsche und Vorstellungen bestmöglich umgesetzt werden würden.

Unsere Gesprächspartnerin zeichnete sich bei allen Terminen durch eine sehr hohe Sach- und Fachkompetenz aus. Auf jede Frage gab es eine exakte Antwort, wobei zu spüren war, dass sie sich in unsere Vorstellungen reinversetzen konnte und unsere Familie mit ihren Wünschen im Mittelpunkt stand. Sie fand immer die richtigen Worte, um alle wichtigen Themen der Beisetzung zu beleuchten und abzuarbeiten.

Am 26.11.2023 verstarb nun meine Schwiegermutter und wir meldeten uns bei Frau Melde, um alle Absprachen in Kraft zu setzen.
Auch wenn man noch so gut vorbereitet war, ist der Tag X, der Todestag des Familienmitgliedes und der Beerdigungstag, ein besonderer Tag, an dem man tatsächlich professionelle Unterstützung benötigt und wir auch bekamen. Einfühlsam begleitete Frau Melde uns durch diese sehr schwierige Zeit. Sie schaffte es auch am Tag der Beisetzung uns durch ihre unauffällige Anwesenheit, Rückenhalt und Stärke zu geben.

Mit wenigen Worten erklärte sie uns nochmals den Ablauf und zog sich dann zurück, damit wir Abschied nehmen konnten. In der Feierhalle fand sie Worte zum Leben der Verstorbenen die berührend waren.
Die Trauerfeier und der Weg mit der Urne zum Grab waren sehr würdevoll. Mehr kann ein Mitarbeiter eines Bestattungsunternehmens nicht für eine trauernde Familie tun.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine & Wolfgang Schütze

08.01.2024

Wertes Team der Bestattungshäuser Jülke und Schulz & Sohn,

in Anbetracht einen lieben Menschen verloren zu haben hilft es ungemein einen einfühlsamen und sehr kompetenten Ansprechpartner vorzufinden.
Mit Frau Melde in Rostock wurden wir durch die ganze Zeremonie hervorragend begleitet.
Empathie und Zurückhaltung stehen bei Frau Melde sehr hoch im Kurs, alles wurde angesprochen,
aber nichts aufgedrängt. Auch über die Wahl der Rednerin, Frau Bauer, mit großartigem Gesang war die Trauergemeinde sehr angetan.

Wir bedanken uns über das Gesamtpaket und schauen nun nach vorn.

Hochachtungsvoll

Fam. Röber

29.11.2023

Liebes Bestattungsteam Jülke und Schulz & Sohn,

wir bedanken uns für die einfühlsame und kompetente Beratung und die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier.

Besonders danken wir Frau Silvia Schwarz für die fürsorgliche und umfassende Unterstützung.

Mit herzlichen und dankbaren Grüßen

Elke P.

07.09.2023

Innerhalb der letzten 10 Jahre hat mich das Bestattungsunternehmen Jülke und Schulz & Sohn bei 3 Beerdigungen begleitet.

Jederzeit stand mir das kompetente und einfühlsame Team mit Rat und Tat zur Seite.

Ich kann von ganzem Herzen eine Empfehlung für diese Unternehmen aussprechen!

Vielen Dank für alles!

Torben Lange

07.08.2023

Liebes Team vom Bestattungsunternehmen Steffen Jülke, liebe Frau Melde, wir bedanken uns für die große Hilfe und die professionelle Betreuung bei der Organisation aller Anmeldungen und Abmeldungen bei den verschiedensten Behörden und Versicherungen. Frau Melde hat sich einfühlsam und kompetent um den Abschied von meinem Vater gekümmert. Die Trauerfeier war sehr schön und hat mir und meiner Familie den Abschied von meinem Vater erleichtert.

Wolfdieter Schefe und Familie

13.12.2022

Sehr geehrte Frau Jülke, liebes Team!

Im Namen meiner Familie möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für Ihre Unterstützung, Begleitung und Professionalität bedanken.

Danke!!!

Frank Tschiesche

12.12.2022

Sehr geehrter Herr Jülke,
ich möchte mich im Namen aller Angehörigen bei Ihnen und ihren Mitarbeitern für Beratung, Betreuung und würdevolle Durchführung bedanken.
Ich bin froh und dankbar, in so schweren Stunden ein so professionell und diskret arbeitendes Team an meiner Seite gehabt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Armin Wiegner

25.04.2022

Liebes Team der Firma Bestattungen Jülke,

ich habe mich bei Ihnen wunderbar aufgehoben und beraten gefühlt.
Vielen Dank für das freundliche und professionelle Miteinander.

Schön, dass es Menschen wie Sie gibt!

Familie Börner

04.03.2022

Liebes Team vom Bestattungsunternehmen Steffen Jülke, liebe Frau Melde,

ein herzliches Dankeschön für Ihre sehr feinfühlige Unterstützung, die Sie mir auch persönlich vor der Beerdigung meiner Mutter gaben. Meine Angehörigen und ich waren sehr berührt von der würdevollen Gestaltung der Trauerfeier. Es hätte ganz sicher auch unserer Mutter und Oma gefallen. Die Traurigkeit geht nun in viele schöne Erinnerungen über. Und diese bleiben für immer.

Vielen Dank für alles.

LIEBE GRÜSSE FAMILIE THUD
UND FAMILIE SCHMIDT

28.02.2022

Liebes Team vom Bestattungshaus Jülke,
vor wenigen Tagen musste ich leider meinen plötzlich verstorbenen und viel zu jungen Lebensgefährten verabschieden.
Ich möchte mich für die einfühlsame Beratung und Begleitung bedanken.
Besonderer Dank gilt hier Frau Jülke, die in der schwersten Zeit meines Lebens zusätzlich einiges möglich gemacht hat und eine schöne, emotionale und würdevolle Verabschiedung für meinen Herzensmenschen organisierte, die ganz in unserem Sinne war.

Herzlichen Dank für alles 💕
In so einer Zeit kann ich dieses Bestattungshaus nur weiterempfehlen.
Hier fühlt man sich trotz der Schwere der Umstände sehr aufgehoben.

Maureen und Familie

11.01.2022

Liebes Team vom Bestattungsunternehmen Jülke, liebe Frau Schwarz,

wir möchten uns recht herzlich für die liebevolle Begleitung und Hilfe im Zusammenhang mit der Trauerfeier und Bestattung, sowie der umfassenden behördlichen Vorgänge bedanken. Es war alles im Sinne unseres Vaters und uns war uns es eine große Unterstützung.

Vielen lieben Dank für alles.

Gerhard und Heidi Hörz

20.12.2021

Sehr geehrte Frau Jülke,

wir möchten uns bei Ihnen und ihren Mitarbeitern recht herzlich für die kompetente, herzliche Unterstützung sowie für die würdevolle Beisetzung meiner Frau und unserer Mutter ganz herzlich bedanken. Wir schätzen ihre Arbeit sehr und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Mit herzlichen und dankbaren Grüßen

Familie Kurt Thomas

13.10.2021

Sehr geehrter Herr Jülke,

auf diesem Wege möchte ich mich auch im Namen meiner Tochter noch einmal für Ihre Leistungen anlässlich des Ablebens meines Ehemannes, Klaus Richter, bedanken. Alles ist reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
Besonderer Dank gilt Ihrer Mitarbeiterin Frau Melde, für ihren einfühlsamen Umgang.

Mit freundlichen Grüßen

Margret Richter

04.10.2021

Tränen in der Seele kann man nicht sehen, sie sind ganz still und leise, deshalb schmerzen sie um so mehr.

Sehr geehrter Herr Jülke und Team,
wir haben unsere liebe Mutti verloren. Wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh das tut…
Wir möchten ihnen sagen, wir waren sehr zufrieden mit ihren Hilfeleistungen und Ihre Mitarbeiterin in Laage war uns eine sehr große Stütze.
Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

C. Hirschi

28.08.2021

Liebes Team vom Bestattungshaus Jülke,

hiermit möchten wir uns ganz herzlich für die würdevolle und einfühlsame Verabschiedung meines Mannes bedanken. Die kompetente und freundliche Beratung und Betreuung von Frau Melde in der schweren Zeit des Abschieds hat uns sehr geholfen. Herzlichen Dank für alles.

Im Namen der ganzen Familie

Waltraud Schröder

19.08.2021

Liebes Bestattungshaus Jülke…

Der plötzlich Tod meines Vaters kam damals sehr unverhofft und warf mich völlig aus der Bahn. Für mich war es die erste Beerdigung die ich alleine irgendwie planen, organisieren oder gestalten musste. Völlig planlos wandte ich mich an Euch und es war die beste Entscheidung in meinem Leben. Ohne große Worte über meinen Vater zu äußern, habt ihr an alles gedacht und frei von euch aus eine Rede vorbereitet die zu 100 Prozent voll auf ihn zu traf. Wahnsinn… Ob Frau Jülke, Herr Jülke oder die Mitarbeiter ihr seit ein tolles Unternehmen. Ihr macht alles richtig!!! Und ich würde mich immer wieder für euch entscheiden. 

Vielen Dank❣️  Hochachtungsvoll

Susi Fellbaum/ Erdmann

20.07.2021

Liebes Team von Bestattungen Jülke!

Lang ist es her, aber wir möchten trotzdem „DANKE“ sagen.
Drei Bestattungen und dreimal habt ihr uns alle Wünsche erfüllt. Wir sind unendlich dankbar, dass ihr mit soviel Gefühl bei der Sache seid, mit soviel Herz ❤️
Die Sargbemalung bei Opa, die wundervolle Bestattung unserer Tochter trotz aller Schwierigkeiten während Corona, ihr seid die Besten.

Wir danken euch für alles 🤍

Familie Möller

20.07.2021

Sehr geehrter Herr Jülke,

wir möchten uns für die professionelle Beratung, liebevolle Betreuung und würdevolle Verabschiedung von unserem lieben Verstorbenen  ganz herzlich bedanken.
Danke, dass Sie mit Ihrem Team in dieser schweren Zeit an unserer Seite waren.
Wir können Sie nur weiterempfehlen.

Viele Grüße

Familie Soltwedel

11.07.2021

Sehr geehrtes Team vom Bestattungsunternehmen Steffen Jülke, sehr geehrte Frau Schwarz,

ich möchte mich – auch im Namen meines Vaters – recht herzlich bei Ihnen für die würdevolle Verabschiedung meiner Mutter bedanken.
Unser besonderer Dank gilt Ihrer Mitarbeiterin Frau Silvia Schwarz.
Durch ihr Einfühlungsvermögen und die richtigen Worte hat sie uns beim Abschied sehr geholfen.
Die Vorbereitung, Ausstattung und Durchführung der Trauerfeier hat sie sehr professionell gestaltet.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war uns eine große Hilfe mit ihrer Unterstützung Abschied nehmen zu können.

Dankeschön

Steffen Zorn

15.06.2021

Sehr geehrter Herr Jülke,

hiermit möchte ich mich, auch im Namen meiner Familie, für die so einfühlsame Beratung, liebevolle Betreuung und würdevolle Verabschiedung meines Mannes ganz herzlich bedanken.
Danke, dass Sie mit Ihrem Team in dieser schweren Zeit an unserer Seite waren.
Wir können Sie nur weiterempfehlen.

Mit besten Grüßen

Rosemarie Boomgaarden

13.04.2021

Sehr geehrter Herr Jülke,

es ist mir ein aufrichtiges Bedürfnis, Ihrem Bestattungsunternehmen auch im Namen der gesamten Familie herzlichen Dank zu sagen für die sehr professionelle und dennoch ausgesprochen feinfühlige Begleitung während des gesamten Prozesses der Vorbereitung und Durchführung von Trauerveranstaltung und Urnenbeisetzung meiner Mutter.

Dabei hat uns in der direkten Betreuung Frau Wiebke Sieler in besonders angenehmer Weise mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Ebenso hervorheben möchte ich, dass alle Absprachen und Vereinbarungen durch Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr präzise, pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurden.
Nicht zuletzt dadurch konnten wir in aller Würde von meiner Mutter Abschied nehmen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem gesamten Team alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Joachim Falk

12.04.2021

Sehr geehrtes Team vom Bestattungsunternehmen Steffen Jülke,

ich möchten mich recht herzlich bei Ihnen für die würdevolle Verabschiedung meiner Schwägerin H. Utecht bedanken.
Mein besonderer Dank gilt Ihrer Mitarbeiterin Frau Silvia Schwarz in Laage, die mit viel Einfühlungsvermögen und Engagement
für eine schön gestaltete Bestattung gesorgt hat.

Mit bestem Dank

Friedemann Gersdorf

07.04.2021

Sehr geehrtes Team vom Bestattungshaus Jülke,

hiermit möchten wir uns recht herzlich für den liebevoll gestalteten Abschied von unserer Schwester und Tante Wally bedanken.
Ihre freundliche Beratung, die herzliche Betreuung und der würdevolle Rahmen bei der Trauerfeier taten uns wirklich gut.
Die Trauerfeier war so ergreifend, treffend und schön. Die Dekoration so passend für unsere Schwester und Tante. Danke.

Frank u. Ines Schumacher
und die gesamte Familie von Eva und Christel als Schwestern von Wally

26.03.2021

Sehr geehrtes Team vom Bestattungshaus Jülke

Wir möchten uns bei Ihren Team für die würdvolle Arbeit beim Ableben unserer Lieben Mutter bedanken. Besonderen Dank an Frau S. Melde. Sie war von Anfang bis Ende mein Fels in der Brandung. Frau Melde hat uns diesen schweren Tag erträglicher gemacht. Herzlichen Dank für alles.

Familie R. und B. Netzel

22.02.2021

Lieber Steffen, liebe Marlen,

wir möchten Euch und Eurem Team ganz herzlich Danken. Mit sehr einfühlsamer Beratung und liebevoller Gestaltung der Bestattung haben wir nun schon 3 liebe Menschen verabschiedet. Wir werden Sie gern weiterempfehlen und wünschen weiterhin alles Gute.

Fam. Pauli, Fam. Hofstaedt, Fam. Bulczock

06.01.2021

Liebes Team vom Bestattungsunternehmen Steffen Jülke,
liebe Frau Melde,

für Ihre Unterstützung, Ihre Einfühlsamkeit, die persönlichen Gespräche und für die herzliche und würdevolle Begleitung unserer Mutti möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken.

Birgitt Helbich und Familie

09.12.2020

Liebes Team, liebe Frau Melde,

für Ihre hilfreiche Unterstützung, Ihre Einfühlsamkeit, die persönlichen Gespräche und für die herzliche und würdevolle Begleitung unserer geliebten Mutti möchten wir uns bei Ihnen von ganzem Herzen bedanken.

Familie Nagel und Kinder

Christine Pflückhahn

30.11.2020

Liebes Bestattungsunternehmen Steffen Jülke, Filiale Schulz & Sohn Rostock,
hiermit bedanke ich mich im Namen der Familie für eine einfühlsame und kompetente Beratung, die Unterstützung in behördlichen Angelegenheiten und ebenso für eine stil- und würdevolle Beisetzung meiner Mutter Frau Ilse Köpnick. Es war alles genau so, wie es meine Mutter im Vorfeld verfügt hatte, nur noch viel „schöner“. Soweit man den Begriff „schön“ in Verbindung mit dem Tod anwenden kann…
Besonders danken möchte ich Ihrer sehr empathischen und engagierten Mitarbeiterin, Frau Susanne Melde, die mir in den ersten schweren Stunden sehr gut tat und insgesamt einen guten Job gemacht hat.
Ich danke dem gesamten Team aus tiefstem Herzen. Machen Sie weiter so.

Ulrike Anke

12.11.2020

Liebes Team vom Bestattungsunternehmen Steffen Jülke, Filiale Laage. Ich möchte mich im Namen aller Familienangehörigen bei Ihnen bedanken, für die super gestaltete, würdevolle Verabschiedung meines viel zu früh gegangenen Bruders. Am „schönsten“ aber fand ich, dass Ihre Mitarbeiter sich so viel Zeit genommen haben damit wir meinen Bruder nochmal sehen konnten um uns persönlich von ihm zu verabschieden.
Ganz großes Dankeschön an alle.
Ihr seid ein tolles Team und mit viel Herz dabei.

Vielen Dank.

Constanze Brüning

11.11.2020

Im Namen aller Familienangehörigen möchten wir uns bei Ihnen für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier und die ehrenvolle Bestattung unserer Mutter Frau Hildegard Sawallisch bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Schwarz in Ihrer Filiale in Laage, die uns in den schweren Stunden des Abschiednehmens einfühlsam und kompetent beraten hat. Vielen Dank

Gudrun Lüders

03.11.2020

Sehr zu empfehlen!
Liebes Team vom Bestattungshaus Steffen Jülke, hiermit möchte ich mich, auch im Namen meiner Familie, für die liebevolle Betreuung und würdevolle Verabschiedung meiner Mutter recht herzlich bedanken.
Deine einfühlsamen Worte, lieber Steffen, haben uns den Abschied etwas leichter gemacht. Die Dekoration der Trauerhalle und die schöne Idee mit den Kerzen hat alle Trauergäste begeistert.
Wir wünschen dir und deinem Team für die Zukunft alles Gute.
Nochmals herzlichen Dank!

Marlies Knop

12.10.2020

Liebes Team des Bestattungsunternehmens Steffen Jülke, Filiale Laage
Sie haben in einfühlsamer Weise die Beisetzung unserer Mutter auf dem Alten Friedhof begleitet und einen würdigen Rahmen gestaltet. Aktiv haben Sie sich um die Belange vor Ort gekümmert und sind auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Vor allem vor, während und nach der Beisetzung waren Sie stets zuvorkommend und diskret. Überraschend war für uns das Foto aus der Kapelle, welches uns eine schöne Erinnerung beschert. Machen Sie weiter so!

Gunther Gätjen

09.09.2020

Einen herzlichen Dank an das Team des Bestattungshauses Jülke für die kompetente und freundliche Beratung und Betreuung.
Die Corona-Zeit war eine Herausforderung für die Planung und Durchführung der Beerdigung. Trotzdem wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und somit eine würdevolle Beisetzung meines Mannes und Vaters ermöglicht.

Isolde und Susanne Dill

07.09.2020

Liebes Team vom Bestattungsunternehmen Steffen Jülke,
auf diesem Wege möchte ich mich für die liebevolle Betreuung rund um meinen verstorbenen Mann bedanken.
Ihr Einfühlungsvermögen, Ihre sehr gute Betreuung und große Mühe bei der Vorbereitung und Durchführung
der Beisetzung meines Ehemannes, haben in der schweren Zeit sehr geholfen.
Sie haben mir den Abschied etwas erleichtert und ich habe mich stets wohl und aufgehoben und umsorgt bei Ihnen gefühlt.

Vielen Dank und für die Zukunft alles Gute.

Rosemarie Steppuhn

30.06.2020

Liebes Team des Bestattungshauses Jülke,
hiermit möchten wir uns ganz herzlich für die sehr würdevolle und einfühlsame Verabschiedung meines Mannes bedanken. Ganz besonderen Dank möchten wir an Frau Melde richten, die immer die passenden und tröstenden Worte fand. Sie hat uns in den Stunden der Trauer hilfreich zur Seite gestanden und war immer bereit unsere Wünsche zu erfüllen. Auch an der Dekoration gab es nichts zu bemängeln. Die Idee mit dem Kerzenherz kam sehr gut an.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ihrem Team wünschen wir weiterhin alles Gute.

Rita Wagner und Familie

05.06.2020

Vielen Lieben Dank für die sehr einfühlsame und kompetente Beratung. Wir haben uns die ganze Zeit über gut aufgehoben gefühlt und waren sehr zufrieden mit dem ganzen Team des Hauses.
Vielen Lieben Dank und bleiben Sie bitte so herzlich.

Familie Milhahn

02.12.2019

Im Namen aller Familienangehörigen ist es mir ein Bedürfnis, Ihnen und Ihrer Mitarbeiterin Frau Melde, die uns in den ersten Stunden unserer Trauer so einfühlsam auffing, zu danken, zu danken für die feierliche Zeremonie, die einen würdigen Abschied von unserer geliebten Mutter zuließ, den man auch schön nennen kann.
Zu danken für Ihre hilfreiche, persönliche und einfühlsame Unterstützung, Sie haben alles übertroffen… Die Trauerfeier war so ergreifend, treffend und schön. Die Dekoration so passend für unsere Mutter.
Behalten Sie Ihre freundliche und einfühlsame Art, denn das zeigt Ihrem Gegenüber, dass Sie nicht nur einem Beruf nachgehen, sondern, dass es eine Berufung ist, die Sie leben.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team, alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen.

Ilona Reinicke

09.10.2019

Ein Würdevoller Abschied durch Einfühlsamkeit und Kompetenz!

Durch das Bestattungsunternehmen Steffen Jülke, wurde uns der Abschied von unserem Bruder etwas leichter gemacht.
Angefangen vom ersten telefonischen Kontakt über die persönliche Beratung bis hin zur Trauerstunde waren wir bei Ihnen bestens aufgehoben. Dafür nochmal Danke an das gesamte Team.

Danke im Namen der Familie

Gerd Schmidtke

26.06.2019

Vielen Dank.

Es war sehr beruhigend und gut unseren Vater bei Ihnen in guten Händen zu wissen. Die Begleitung durch Frau Jülke war sehr mitfühlend und kompetent und auch die liebevolle Gestaltung der Trauerfeier, begleitet durch Ihr sehr nettes und mitfühlendes Team, wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben.

Im Namen der Familie Karin Marien

Familie Marien

17.09.2019

Menschliche Wärme gepaart mit Kompetenz

Liebes Team vom Bestattungshaus Jülke,  für die schwersten Stunden unseres Lebens, die wir durch den frühen Tod unseres Sohnes durchzustehen hatten, stand uns das Bestattungshaus Jülke mit Rat und Tat zur Seite. Vom ersten Kontakt an ging Herr Pötsch einfühlsam und kompetent auf Fragen und Wünsche ein. Während der gesamten Betreuung war Herr Pötsch ein geduldiger und sachkundiger Ansprechpartner. Für den würdevoll und sehr schön gestalteten Abschiedsraum sowie die ehrenvolle Bestattung bedanken wir uns recht herzlich.

JOACHIM SEFFZEK

21.11.2018

Ruhende Blicke – Dank einer gefühlvollen Betreuung und Begleitung!

Liebes Ensemble des Bestattungshauses Jülke, für eine sehr einfühlsame Beratung, stets warmherzige Betreuung und letztendlich ehrenvolle Bestattung meiner geliebten Ehefrau im Ruhe-Forst – möchte ich mich aufrichtig und herzlich bei Euch bedanken! Hierbei wandert ein besonders verdienstvoller Dankesgruß per besonnener Flügelschläge meiner Schwarzstörche und Schreiadler an Ihren lieben Mitarbeiter – Herrn Pötzsch. Beruhigend blicke ich gen Horizont – dieser würdevolle Abschluss begleitet sehr behutsam ihre letzte Reise ! Mögen die vier Elemente aber endlich dort mehr Achtung finden….

CARSTEN ROHDE

05.11.2018

Einfach nur zu empfehlen!

Lieber Steffen Jülke, liebe Marlen Sachse, auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal von Herzen bedanken für eure Arbeit, Unterstützung und Organisation. Ihr habt uns nun so kurz nacheinander zum 2. Mal in dieser schweren Situation beigestanden. Ihr habt es für uns ein Stück weit erträglicher und leichter gemacht, diese Situation den Verlust von 2 geliebten Menschen zu überstehen. Euer unermüdlicher Einsatz ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Vielen Dank euch Zweien und natürlich auch an Sven Menge und dem gesamten Team. Es war ein wunderschöner und würdevoller Abschied wie sie es verdient haben.

Ihr seid die Besten.

TOBIAS MROZ-KILLINGER

06.06.2018

Vielen Dank für die würdevolle Bestattung unserer Mutter

Sehr geehrtes Team vom Bestattungshaus Jülke,

hiermit möchten wir uns noch einmal recht herzlich für den liebevoll gestalteten Abschied von unserer Mutter Elisabeth Knochenmuß am 5. Januar 2018 in Hagenow bedanken. Ihre freundliche Beratung, die herzliche Betreuung und der würdevolle Rahmen bei der Trauerfeier taten uns wirklich gut.

Schön, dass es Menschen wie Sie gibt. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Edith Eichstädt und die ganze Familie

EDITH EICHSTÄDT

28.02.2018

Datenschutz akzeptieren

4 + 8 =

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Bestattungsunternehmen Steffen Jülke. Mehr Infos anzeigen.

Filiale Laage

Bestattungshaus Schulz & Sohn
Breesener Str. 23
18299 Laage

Telefon: 038459 617577
Mail: post@bestattungen-juelke.de

Öffnungszeiten
Mo. – Fr. 9:00 – 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung, auf Wunsch auch Hausbesuche möglich

Filiale Rostock

Bestattungshaus Schulz & Sohn
Nobelstr. 55
18059 Rostock

Telefon: 0381 3770931
Mail: post@bestattungen-juelke.de

Öffnungszeiten
Mo. – Fr. 9:00 – 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung, auf Wunsch auch Hausbesuche möglich

Hauptgeschäftsstelle Güstrow

Bestattungshaus Steffen Jülke
Mühlenstr. 2
18273 Güstrow

Telefon: 03843 7287316
Mail: post@bestattungen-juelke.de

Öffnungszeiten
Mo. – Do. 8.00 – 17.00 Uhr
Fr. 8.00 – 16.00 Uhr
und nach Vereinbarung, auf Wunsch auch Hausbesuche möglich

Abschiedsraum Jülke
Rostocker Chaussee 61c
18273 Güstrow

Telefon: 03843 7287316

Öffnungszeiten
nur nach Vereinbarung